Wohnungsrenovierungen

Alles aus einer Hand

Sie haben weder Zeit noch Lust sich mit Handwerkern herumzuschlagen, den Baufortschritt vor Ort dauernd selbst zu kontrollieren?
Engagieren Sie einen Generalsanierer der sich um alles kümmert!

Die Schritte zum Ziel:

Renovierungsbedarf erfassen
Projektierung und Terminplanung
Handwerkliche Qualitätsarbeit zu fairen Preisen

Baubetrocknung

Baubeheizung

Im Baubereich ist ein harter Winter unerwünscht. Dringende Arbeiten können aufgrund feuchter Baumaterialien nicht durchgeführt werden. Geplatzte Wasserleitungen, beschädigte Baumaterialien und Baufortschrittsverzögerung sind die Folge. Mit einer Baubeheizung kann gegengesteuert werden.

Bautrocknung

Durch den Einsatz von Kondenstrocknern, auch kombiniert mit Ventilatoren bzw. mit einer Beheizung, können Bereiche schnell und effizient getrocknet werden.
1. Austrocknung von Neubauten
2. Austrocknung von Wasser- oder Feuchtigkeitsschäden
3. Regelmäßige Trocknung von Materialien, um Schäden zu vermeiden

Dämmschichttrocknung

Wasserschäden oder undichte Wasserleitungen haben meist unangenehme Folgen - vor allem bei Estrichen. Feuchtigkeit dringt in die Dämmschicht ein. Dabei können sich Bodenfliesen lösen, das Parkett quillt auf oder es bildet sich Schimmel an den Wänden. Um dieses Problem zu beheben reicht oft eine Oberflächentrocknung nicht aus. Die Trocknung muss unter dem Estrich erfolgen (Dämmschichttrocknung).

Referenzen

 

Wohnungsumbau, 1020 Wien

Komplettsanierung

Für den Kunden wurde die Wohnung komplett saniert. Dabei wurde vieles erneuert: Elektroleitungen, Sicherungen, Haustechnik, Böden, Fenster etc. Alles wurde aus einer Hand angeboten: Planung, Einreichung, Ausschreibung und Umsetzung inkl. Bauaufsicht. Die renovierte Wohnung wurde dem Bauherren am vereinbarten Termin schlüsselfertig übergeben und wird nun vermietet.

Wohnungsumbau, 1020 Wien

Komplettsanierung

Für den Kunden wurde die Wohnung komplett saniert. Dabei wurde vieles erneuert: Elektroleitungen, Sicherungen, Haustechnik, Böden, Fenster etc. Alles wurde aus einer Hand angeboten: Planung, Einreichung, Ausschreibung und Umsetzung inkl. Bauaufsicht. Die renovierte Wohnung wurde dem Bauherren am vereinbarten Termin schlüsselfertig übergeben und wird nun vermietet.

Wohnungsumbau, 1090 Wien

Komplettsanierung

Für den Kunden wurde die Wohnung komplett saniert. Dabei wurde alles erneuert: Elektroleitungen, Sicherungen, Haustechnik, Böden, Fenster etc. Alles wurde aus einer Hand angeboten: Planung, Ausschreibung und Umsetzung, inkl. Bauaufsicht. Die völlig renovierte Wohnung wurde dem Bauherren am vereinbarten Termin schlüsselfertig übergeben und wird nun vermietet.

Wohnungsumbau, 1160 Wien

Komplettsanierung

Für den Kunden wurde die Wohnung komplett saniert. Dabei wurde alles erneuert: Elektroleitungen, Sicherungen, Haustechnik, Böden etc. Alles wurde aus einer Hand angeboten: Planung, Ausschreibung und Umsetzung, inkl. Bauaufsicht. Die völlig renovierte Wohnung wurde dem Bauherren am vereinbarten Termin schlüsselfertig übergeben und wird nun vermietet.

Bautrocknung, Klosterneuburg

Durch undichte Terrassenisolierungen wurde der Vorraum eines Einfamilienhauses durchnässt. Der Vorraum wurde baulich abgetrennt, um das Volumen des zu trocknenden Raumes zu verkleinern und um eine effizientere Bautrocknung zu ermöglichen. Durch Einsatz von Infrarotgeräten wurden die Wände bestrahlt. Bautrocknungsgeräte sorgten für den entsprechenden Entzug der Raumfeuchtigkeit. In den ersten zwei Wochen wurden täglich 12l Wasser abgeführt.